Lebenskrise?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mit der Verpflichtung meinst du vermutlich die Eheschließung?

Weißt du, wir haben immer die Wahl.

Du könntest auch stolz auf dich sein, dass du dich zu einer Frau bekannt hast und Vater geworden bist.

Ich teile mein Leben seit fast 40 Jahren mit meiner Jugendliebe.

Du hast doch nichts falsch gemacht und solltest stolz auf deine kleine Familie sein. Warum lange warten, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Man kann ja das Leben auch gemeinsam genießen und die Freude teilen. ¯\_(ツ)_/¯

Ich habe viel gebumst in meinen 20ern.. Ich bin nahezu sicher, dass es das nicht gebraucht hätte. Überbewertet, aber solche Erfahrungswerte helfen nicht weiter, denn solche Sehnsüchte hat man halt, oder hat sie nicht..