Lebenserwartung BIG-Feuerzeuge

5 Antworten

Die Rädchen bei den neuen brechen, blockieren, und das Gas tritt aus...mehrfach erlebt...sonst - bei Jeder Stange gibt es ein neues...nach 14 Tagen ist es weg...Verloren?

Ich habe meins jetzt schon seit 8 Monaten und bald ist es leer.

Ich habe es auch noch nie geschafft eines über die ganze Lebensdauer zu besitzen. Aber laut Eigenwerbung 2000 Zündungen

Kommt drauf an wieviel man raucht. Bei meinem Nachbar nen halben Tag.

Wenistens haben die die neue Kindersicherung, bei mir sind sie aber immer schnell alle (haste mal Feuer?)