Welche Farbe hält am besten auf Feuerzeugen?

2 Antworten

Feuerzeuge sind von Haus aus farbig oder foliert?

sprich aus farbigem Plastik gegossen... wenn du die nachträglich verzieren willst ist die einzig sinnvolle Antwort vermutlich... du musst sie mit Klarlack überziehen

Nagellack wäre mein spontanster einfall.

Oder du raust die Oberfläche mitn Schleifpapier an dann kann sich die Farbe im Plastik verteilen.

Würde da wohl eher Ölfarben nehmen.

CrownMP
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank! Das probiere ich Mal aus. Wenn ich jetzt Nagellack nehme, mit was für einem Gegenstand kann ich dann am besten den Nagellack verteilen?

ewigsuzu  21.11.2021, 03:25
@CrownMP

Nagellack hat in der Kappe einen Pinsel , kommt halt drauf an wie klein du das machen willst je nachdem eben einfach kleinere und feinere Pinsel nutzen.