Ja oder nein?

4 Antworten

Kommt drauf an wie leer.
Ist es „steril“ leer, dann wahrscheinlich nicht, aber wenns einfach nur so leer is, also das keine Flamme raus kommt, dann würde ich schon sagen das es noch explodieren kann, weil die Ränder ja noch irgendwie „beschichtet“ sind von der Flüssigkeit drinnen und Gase und so sind ja auch noch da.

Liebe Grüße

Theoretisch natürlich. Es sind ja noch Dämpfe und Rückstände drin.

Bei absoluter leere nicht... du kannst es ja aber mal gegen eine Wand werfen, haben wir als Kinder oft gemacht, im Regelfall macht's bumm

Job da sind immer noch Rückstände drin die explodieren können.