Lebendig begraben, wie lange würd ein Mensch da aushalten?

12 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten. Das kommt auf den Menschen an und wie stark er sich bewegt und wie viel er atmet. Sobald die Luft im Sarg zu viel STickstoff durchs Ausatmen beinhaltet, geht es schnell mit dem Ableben.... ich denke mal so ca. 1 Stunde - je nach Verhalten der Person.

Bei dem Film allein dreht man schon durch, ich denke mal, daß es da keine Luftzufuhr gibt, sprich durch den verschlossenen Sarg und der ganzen Erde obendrauf, ich denke maximal 30 Minuten.

Ist das der Film von CSI Las Vegas der ist Spitze ,Gel.

Ich hab im fenrsehen mal gesehen, dass es sogar sehhr schwer ist, sich mit iwelchen Werkzeugen heraus zu schaffen...ich denk mal nicht lang...