Welche Filme kennt ihr wo jemand lebendig begraben wird?

6 Antworten

So viele Filme gibt es wohl nicht das welche Lebendig begraben wurde und die Filme wurden schon genannt aber es gibt auch Serien in denen Personen lebendig begraben wurden.

  • Monk: 3 Staffel 11 Folge: Mr. Monk gegen den toten Mörder (Mr. Monk Vs. The Cobra)
  • CSI: Vegas: 5 Staffel Folge 24+25 Grabesstille, Teil 1+2 (Grave Danger (12))
  • Bones: 2 Staffel 9 Folge Ein Totengräber und die noch Lebenden (Aliens In A Spaceship)
Woher ich das weiß:Hobby

bei den SAW Filmen gibt's so schreckliche fast ausweglose Fallen

Lebendig begraben (1962)

Buried Alive – Lebendig begraben (1990)

Buried Alive – Lebendig begraben 2 (1997)

Buried Alive – Lebendig begraben (2007)

Buried – Lebend begraben (2010)

Buried – Lebend begraben