Maus im Haus, wie effizient bekämpfen?

8 Antworten

Stell einfach Lebendfallen auf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Wo schläft denn die Katze oder wer die Sauerrei da angerichtet hat :)

Montag gibts bestimmt noch ne Mausefalle für dich, die beißen eher selten Leute an.

Ihr könnt Freunde werden...

Oder hol eine Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Hunde, Katzen, Mäuse, Schnecken und Fauchschaben

Unter dem Schrank wegscheuchen und mit dem Messbecher fangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renovierung hin oder her, why liegt da eine Gurke auf dem Boden!?😅😂

Versucht sie mit einem Messbecher, Glas oder Ähnlichem zu fangen und setzt sie im Feld oder so aus. Vielleicht mit Essen vorlocken?? Oder sie anderweitig vorscheuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD