Leben läuft wie ein Film und ist "unreal"

3 Antworten

Wenn du selbst wieder aktiver im leben wirst mehr Sport, rausgehen und Freunde treffen damit du wieder im leben an kommst. Manchmal habe ich das auch und bin in Gedanken komplett wie in Trance und starre ewig vor mich hin und bin wie weg getreten. Ist aber manchmal ganz gut dann komme ich runter und danach ist alles klarer.

Ich kenne das. 2012 gab es ein schlimmes Erlebnis in meiner Familie. Monate habe ich mich so gefühlt.. Ab und zu ist das heute noch so. Ich habe mich sehr gut abgelenkt mit Freunden und Arbeitskollegen. Dann hat es nach gelassen und war irgendwann ganz weg.

Ich kenne diesen Zustand, aber bei mir ist er immer nur von kurzer Dauer (höchstens 5 Stunden) mir hilft es viel Zucker zu mir zu nehmen. Wenn das weitergehen sollte würde ich dringend zum Arzt gehen.