Was denken sich Männer wenn sie eine frau lange anschauen oder ihnen beim schlafen zuschauen usw?

11 Antworten

Jeder Mann ist anders und jeder Mann denkt bei jeder Frau etwas Anderes, wenn er Sie lange anschaut - falls er sie anschaut, denn nicht jeder Mann schaut Frauen lange an.

Könnte es auch irgenwas mit sechs zu tun haben - ich hoffe, meine Antwort war richtig.

War sie richtig? - Wie richtig?

Kleiner Scherz, der darauf anspielt, daß Männer sich überwiegend in zwei Gruppen untergliedern: verunsicherte Waschlappen und vorlaute Arschlöcher, die Ihre Impotenz mit Pöbeln überspielen wollen, was natürlich jeder merkt. Ausnahmen sind äußerst wertvoll! Meine Freundin sagt, ich sei eine Ausnahme. Meine Freundin ist auch eine Ausnahme - Gott sei Dank, denn mit den Frauen ist überwiegend auch nichts los. Ob das an der Wirtschaftskrise liegt, diese allgemeine Hartherzigkeit, gepaart mit Affektiertheit und Zickigkeit, der man immer wieder begegnet?

jobo22  21.10.2008, 12:15

DH

Wenn wir eine Frau lange ansehen, dann zunächst einmal weil wir fasziniert und auch ein wenig ungläubig sind, dass es so jemand einzigartiges gibt. Zugegeben: häufig wollen wir denjenigen dann auch besitzen, was oft in den Wunsch nach Sex ausufert - aber darum geht es eigentlich erst sekundär. Lange anschauen ist zunächst einmal Faszination und sich nicht losreißen können - Frauen dieser Welt: Genießt es bitte erstmal: Wir himmeln Euch an! Beim Schlafen zusehen ist es ähnlich: Wir laben uns an der Schönheit - manchmal gepaart mit Fragen wie: Ist das die Frau für mein Leben? Oder: Bin ich der richtige für dieses tolle Wesen? Oder: Kaum zu glauben, dass sie schon 30 ist... Manchmal auch: Wie gut, dass sie da ist... Noch was elementares über Männer: Wir denken zwar häufiger an Sex, als Ihr Frauen glaubt - aber meistens genau dann, wenn Ihr es nie erwarten würdet. Und für viele von uns ist Sex garnicht der Zweck (das denken Frauen häufig) sondern das Mittel bzw. der Ausdruck für etwas anderes, das dahintersteht, positiv aber auch negativ. Dies aber nur am Rande. Langes Anschauen jedenfalls hat viel mit Verstehen-wollen, Fasziniert sein, Anhimmeln und dann irgendwann auch mit Haben-wollen zu tun. (Achtet mal drauf wenn Euer Liebster ein neues Auto kaufen geht...)

Im Schlaf ist jeder völlig ohne Maske, nicht nur Frauen. Wenn man seinen Liebsten/ die Liebste so betrachtet, kann man verstehen, warum man mit ihr/ihm zusammen ist.

Denise180685  20.10.2008, 17:14

und weil er/sie aussieht wie ein Baby und auch meistens Sabbert ;-)

95% der männer denken da an Sex, wenn sie eine Frau sehr lange betrachten.

Man fragt sich, wieso gehört diese Frau nicht mir ?

Männer , ihr könnt es nicht verleugnen. Wir sind alle so.

jobo22  20.10.2008, 17:11

du denkst du bist normal.....du denkst alle anderen 95% sind auch so.......du irrst dich!

OnlyEve  20.10.2008, 17:14
@jobo22

Na dann mal raus mit der Sprache, wie ist es denn wirklich?

dmxezz  20.10.2008, 17:15
@jobo22

also es kommt auf den Alter drauf an. Von 15 - 50 sind die meisten wirklich so . Ich kenne keinen einzigen mann der nicht über eine Frau redet, wie gern er sie doch haben würde. Also die verheirateten sagen das nicht, aber denken es. Also in meinem Leben habe ich nur das gesehen. Oder villeicht sind die Menschen in Deutschland anders

dmxezz  20.10.2008, 17:16
@OnlyEve

es ist so! Da versucht nur jemand wieder den Held zu spielen :P

jobo22  20.10.2008, 17:19
@dmxezz

siehe oben. Man kann nix begehren was nur rumnervt.... Ihr habt doch nen Hormonüberschuss...Oder zuwenig Druckausgleich

dmxezz  20.10.2008, 17:25
@jobo22

wenn die frau nur rumnervt, dann betrachtet man diese Frau auch nicht so lange oder schaut ihr gern beim Schlafen zu.

du musst wohl ein bisschen mehr bücher lesen :P junge

jobo22  20.10.2008, 17:30
@dmxezz

also jetz so lange anschaun denk ich scho auch des gleiche aber die Frage war ja ganz anders gestellt... mädchen

Beim schlafen zuschauen: "würde sie es wohl bemerken wenn ich einige ihrer BH's ausprobiere???

Lange Anschauen: "Boah, ich brauch nicht mal schminke und habe immer noch schönerer Haut!

abibremer  24.10.2008, 14:32

auch schön!