Wie krieg ich die Aufmerksamkeit von meinen Crush?

8 Antworten

Hallo,

das klingt aber nicht nach einem Gentleman. Wenn er nicht mal auf neutraler Ebene mit dir reden kann, sondern dich immer beleidigt und auch andere Menschen, dann würde ich die Finger von ihm lassen. Zudem würde ich mir bei dem Thema "Liebe und Beziehung" in deinem Alter sowieso noch etwas Zeit lassen.

LG :)

Dennymydog  06.06.2021, 15:07

Aber es kann auch sein das es ihm peinlich ist nett zu sein WEIL er sie liebt und er es seinen Freunden nicht erzählt...

Youarebeauty216
Beitragsersteller

Aber ich liebe ihn wirklich sehr..

Unknown36927  12.07.2020, 21:46
@Youarebeauty216

Dann würde ich in Betracht ziehen, ihm zu sagen, dass dir klar geworden ist, dass du ihn magst. Schau mal, was er darauf sagt und wenn er sich nicht adäquat verhält, würde ich ihn vergessen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Überleg Dir das bitte noch einmal: Er ist recht negativ und Du stehst nicht wirklich auf jemanden, der Dir ins Gesicht "schße" sagt. Nein, brauchst Du nicht!! Er weiß, dass Du auf ihn stehst. Er hätte längst schon nette Worte für Dich finden können! Hat er aber nicht. Er lässt nur sein Ego an Dir ab - und das ist negativ.

also erstmal ich denke du bist zu jung für sowas aber jeder hat ja seine eigene Meinung :D rede einfach immer wieder mit ihm und Freunde dich mit ihm an. Ich weiß dass es nicht so einfach ist sich das zu trauen aber wenn du die Aufmerksamkeit von ihm willst musst du sie dir auch verdienen :)

Bau mit ihm Kontakt auf also versuche es und frag ihm nach einem Treffen .

Wenn nicht,dann wirst du jemanden finden, der dich wertschätzt

Viel Glück

Lass dich nicht so behandeln, ärgere ihn zurück und wenn er merkt dass man dich nicht unterdrücken kann, kannst du dich mit ihm treffen und langsam deine Gefühle weiter zeigen.

Aber lass ihn erstmal wissen dass er dich nicht so behandeln kann!☺️