Leben läuft komplett in die falsche Richtung. Wer hat schon mal sein Leben komplett umgekrempelt?

4 Antworten

Ein Teil deines Problems kenne ich , , nämmlich dass man für andere mehr tut als für sich selbst und man sich selbst zu kurz kommt. Ich bin auch total unglücklich , weil mich meine Freundin total beeinflusst was Entscheidungen angeht und wenn es mal nicht nach ihrem Plan läuft ist sie sauer.. naja jedenfalls habe ich auch so ein Problem mit der Meinungsäußerung , da ich Angst habe , dass man mich anhand meiner Meinung nicht mehr mag.. naja das Leben ist echt hart. Ändern kann man sein Leben auf jeden fall nur man muss es langsam angehen und nicht von heut auf morgen alles ändern . Such dir Punkte die dir am wichtigsten sind im Leben und die du unbedingt ändern möchtest dann wird es schon es braucht nur alles seine Zeit Kopf hoch es gibt hochs und tiefs aber das ist normal und Kopf hoch viel Glück Ps denk nicht negativ das Leben ist viel zu kurz dafür LG :)

STRAWB3RRY  08.09.2014, 18:58

Sorry wegen dem wiederholungsfehler :D

Bist Du sicher , dass Du nicht kokketierst . So ganz falsch kann Deine Ausbildung nicht gewesen sein, da Du erfolgreich studierst hast. Wie auch immer , informiere Dich bei der Polizei nach den beruflichen Möglichkeiten dort. Vielleicht machst Du dort ein Praktikum um Dich zu testen. Es könnte durchaus sein, dass Du nach einer Ausbildung bei der Polizei , was ich aber für Dich nicht hoffe- wieder unzufrieden bist.Evtl. weisst Du nicht so recht was Du willst, fehlen Dir die Lebensziele und bist von daher leicht beeinflussbar und unzufrieden. Deshalb würde ich Dir zu Praktika und einem Gespräch mit einem Berufsberater beim Arbeitsamt raten.

es ist ein weg um mehr selbstbewusstsein zu bekommen und sich selbst zu lieben zu lernen.. meditation und psyche trainieren . alles machen was dir spaß macht den fokus auf spaß zu richten. nur das :)

Jo, isses. Bin mit 23 einfach nach UK und dann nach Spanien, weil mir der deutsche Arbeitsmarkt und das Leben dort allgemein gehörig auf den Zeiger ging.

Hier habe ich nun ein super Leben, seit drei Jahren.

pps27
Beitragsersteller

Das hört sich gut an

pps27
Beitragsersteller
@Standardbaum

Wirtschaftsinformatik/-ingenieurwesen