leben in gronau(für ein jahr)gefährlich?

4 Antworten

Ich lebe schon mein ganzes Leben hier. Und in diesen 22 Jahren wurde mir gerade mal ein Fahrrad gestohlen. Solange man nicht provoziert oder so wird einem nichts passieren. Und das ist ja wohl überall auf der Welt so. Klar gibt es hier mal Schlägereien oder dergleichen. Aber wenn man sich bedeckt hält, loyale Freunde hat und sich nicht in alles einmischt lebt man hier gut und gesund.

Kommt natürlich darauf an, was für dich gefährlich erscheint. Hier in Berlin vergehen kaum zwei Tage, bevor nicht einer doch wieder abgestochen wird, weil er sein Handy oder Zigaretten nicht rausrücken möchte, oder bevor nicht wieder ein Busfahrer geschlagen wird, aus Langeweile oder weil er den Prügler nach dem Fahrschein fragt. Also, so schlimm kann Gronau auch nicht sein.

ich würde da nicht wohnen wollen wohne in epe einem nachbarort dort kann man gut wohnen