Unfall mit dem Roller, soll ich es meinen Eltern sagen?

3 Antworten

Natürlich erzählst du es. (sie werden es wohl eh rausfinden). Ja du hattest einen Unfall. Ja du hättest achtsamer sein können, du hast ja gesehen, es ist nass. Ok nun es passiert. Unfälle passieren nun mal. Wenn sie es dir verbieten, dann läufst du halt. Und dann? Dann kann es sein, dass ein Autofahren unachtsam ist, und dich anfährt.

Passieren kann immer und überall was.

Ich würde es Ihnen sagen den sie finden es so und so heraus wenn sie den Roller anschauen. Klar ist das Risiko höher bei einer nassen Straße und Hauptsache dir ist nicht mehr passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aus Fehlern lernt man. Hänge es nicht so auf die hohe Kante und sag ihnen einfach nur, dass du dich heute mal langgelegt hättest, aber nichts passiert sei.