Leben in einer Traumwelt? Schlimm?

3 Antworten

Nein, das bedeutet du bist jugendlich, deine hormone bringen in deinem körper grad alles durcheinander und du hasst deine familie, was in der pubertät durchaus normal ist, aber natürlich auch später als erwachsener sein kann...nur mit dem unterschied, dass es dir dann egal ist und du etwas besseres zu tun hast als dir deine familie tot vorzustellen. Als kleiner trost, in der regel überlebst du sie. Aber vielleicht hat sich deine ansicht in ein paar jahrzehnten geändert.

Helloitsme777
Beitragsersteller

Nein ich hasse meine Familie nicht, ich liebe sie und komme gut mit ihnen klar.

Ich denke eher ich hab irgendwie Angst sie zu verlieren

Nein, wir alle träumen von einem besseren Leben. Kennst du den Song "I'm a Dreamer" von Ozzy Osbourne.

Auch John Lennons Song "Jealous Guy oder Cloud Number 9

sind solche Song über die eigenen Träume. Das ist also alles normal. Es kommt drauf an, sie zu verwirklichen. Dazu braucht man einen Plan und eine Strategie. Die Reichen sind nur deshalb reich, weil sie eine bessere Strategie hatten und einen kühleren Kopf.

Ich hab auch meine eigene Fantasie Welt allerdings ist meine komplett friedlich und schön also ich finde es nicht schlimm dass du das machst