Ich lebe in einer Traumwelt, normal oder krank?

6 Antworten

man kann nur als ein Traumwandler geboren werden Ein Traumwandler sieht aus wie ein normaler Mensch

Ein Traumwandler kann wenn er schläft in verschiedene Träume gehen und sowas nennt man auch Traumwelt Und man sagt dass die Traumwelt aussieht wie ein langer schwarzer Gang mit vielen Türen und vorne sind die Türen von Freunde und Familien weiter hinten die von Fremde Und man sagt dass die Traumwandler die Träume der Leute beschützen muss dass die Leute gute Träume haben und man sagt wenn man in einer Tür reingeht Träumt man genau das gleiche wie die Person und auf die Tür stehen Namen dann weiß man in welche Tür man gehst Und es gibt verschiedene Arten von Traumwandler und es gibt Traumwandler die können zaubern und mit Leuten reden und es gibt die Traumwandler die können nur mit Leuten reden und gibt noch ein paar mehr von Traumwandler nur ich kenne nicht alle und Traumwandler gibt es wirklich

Wie soll ich mir das vorstellen? Also eine Traumwelt ist doch eine wundervolle Art, dem Alltag zu entkommen. Gerade eben wegen diesen ganzen Problemen und dem Stress. Aber ich weiss nur nicht genau, wie so etwas auch in deiner Traumwelt passiert.

watchmedome
Beitragsersteller

Das ist eine sehr komplizierte Sache. Ich kann mich selbst gar nicht mehr erinnern wie es in meiner Traumwelt so dazu gekommen ist. Vermutlich weil ich schon so lange in dieser Traumwelt bin, dass dieses ganze ''Perfekte'' für mich nicht mehr erstrebenswert wurde und ich somit Herausforderungen brauchte? Ich weiß es ehrlich nicht.

Das habe ich schon, seit ich denken kann und habe erst so mit 12 kapiert, dass das nicht bei allen Leuten so ist ... Meine beste Freundin hat es auch, mein fester Freund, wenn auch nicht so stark ausgeprägt - es kommt halt vor :D

Hallo 🙋‍♀️ wie du an meinem Namen schon sehen kannst bin ich eine Tagträumerin für mich stellt dein Verhalten kein Problem dar und ist vollkommen in Ordnung

Der eine benutzt Computerspiele als seine Traumwelt, du machst das eben mit Kopfkino.

Finde ich nicht krankhaft solange dein Dasein in der realen Welt nicht leidet.

Es heißt ja immer so schön `Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum´ , aber wer kann das schon so perfekt?