Leben eure Eltern noch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, zum Glück. 55%
Nein, leider nicht. 37%
Nein, zum Glück nicht. 5%
Ja, leider. 3%

12 Antworten

Nein, zum Glück nicht.

Meine Eltern waren fast schon älter, als ich geboren wurde. Mein Vater schaffte es 96 Jahre lang, und meine Mutter hat gerade noch ihre 98 Jahre geschafft.

Zum Glück leben sie nicht mehr, denn sie waren so altersschwach geworden, dass es kein Leben mehr für sie war.

Noidea333  13.06.2024, 16:29

Ich hoffe trotzdem, dass es eine schöne Zeit mit deinen Eltern gab. Darf ich fragen, wie alt sie bei deiner Geburt waren?

Ja, zum Glück.

Hallo!

Ja, zum Glück und ich hoffe, dass es auch sehr lange so bleibt!

LG:)

Ja, zum Glück.

Ja, sind mit Mitte/Ende 40 zwar schon relativ alt aber noch gut drauf 😁 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, leider nicht.

Nein, leider nicht mehr. Ich bin spät geboren worden und meine Eltern sind schon nicht mehr da. Die Mutter etwa 2001 und der Vater 2018.

Ja, zum Glück.

Ab besten für immer, allerdings ist das leider unmöglich 😐

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝