Leben die Amerikaner über deren Einnahmen?

2 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Genau das bedeutet es.

Und zwar wesentlich massiver als es die Staaten in Europa machen.

Allerdings wird mit diesen Schulden auch die Wirtschaft massiv subventioniert, was sich momentan für die USA auszahlt, denn die USA haben ein deutlich höheres Wirtschaftswachstum dadurch. Es muss also nicht unklug sein.

Aus diesem Grund halte ich die deutsche Schuldenbremse für einen Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  01.07.2024, 10:24

Herzlichen Dank für den 🌟.

Von Experte vanOoijen bestätigt

Bild zum Beitrag

Quelle

Das ist schon ein gigantischer Schuldenberg.

 - (Deutschland, USA, Wirtschaft)