Lebara, zusätzliche kosten in einige Deutsche Festnetze?
Hallo,
ich bin seit einem Jahr dort Kunde hab einen Super günstigen Vertrag und kann mich nicht beschweren.
Seid einiger Zeit merke ich einige Kostenzuschläge und bei meinen Recherchen habe ich festgelegt das in einigen Deutschen Festnetzen Kosten entstanden sind und nach anfrage hieße es das nicht alle Deutsche Netze kostenfrei sind. In meinen Vertrag steht klar und deutlich das es in alle Deutsche Netze kostenfrei ist.
Für 27 Sekunden in ein Deutsches Netz hat es mich 1,58€ es ist nicht die Welt aber Troztdem.
An wenn kann ich mich wenden und wie kann ich mich wehren.
MFG
2 Antworten
Sonderrufnummern kosten immer Extra.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass du da echt Stress mit deinem Anbieter Lebara hast. Krass, dass die dir einfach so extra Kosten für Anrufe in deutsche Festnetze berechnen, obwohl in deinem Vertrag steht, dass das alles kostenfrei sein soll. Das geht ja mal gar nicht! Fakt ist, dass du da echt Grund zur Beschwerde hast. Ich würde an deiner Stelle direkt den Kundenservice von Lebara kontaktieren und denen ordentlich die Meinung geigen. Die sollen dir das entweder zurückerstatten oder dir erklären, warum sie das so abrechnen. Wenn die sich quer stellen, kannst du dich auch an die Verbraucherzentrale wenden, die können dir sicher weiterhelfen. Auf jeden Fall solltest du das nicht einfach so hinnehmen, das ist ja Abzocke pur! Lass dich da nicht abwimmeln, du hast ein Recht darauf, dass dein Vertrag eingehalten wird. Zeig den Typen mal, wer hier der Boss ist! :)
MrAnswers
Wie erkenne ich die und woher weiß ich das es solche sind. Ist es auch bei anderen Anbieter der Fall und was kann ich dagegen etwas unternehmen?