Leasing Bürgschaft BMW Bank - Wer kann bürgen?

5 Antworten

... wenn du für ein Leasing einen Bürgen brauchst, dann kann es um deine Bonität nicht sehr weit her sein...

Dann solltest du dir überlegen ob das das richtige (Preis) Auto ist.

Prinzipiell kann jeder Bürge solange er blöd genug ist das zu tun. Am Ende ist die Freundschaft kaputt die Karre weg und die wirst die nächsten Jahre keinen Kredit mehr bekommen.

Kauf dir was was du dir leisten kannst

Du lebst über deinen Verhältnissen. Das solltest du nicht tun.

Du solltest kein Auto leasen, das du dir nicht leisten kannst.

Ist dir klar was das für deine Freunde heißt für dich zu Bürgen?