League of Legends "unterwegs" markieren: wie geht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da wo du hinwillst vdrücken und nach rechts oder so ziehen, wenn das nicht geht, ist es vermutlich verbuggt, dann soltlest du lol mal neu installieren

GoodSoulAngel
Beitragsersteller

danke danke hat geklappt! :D

drück einfach da wo du hinwillst mit dem cursor auf G halt diese gedrückt und gehd ann mit der maus halt auf die flagge

Ich hab auf "G" auswahlmöglichkeit was ich pingen will und dann einfach die Maus in das entprechende Feld ziehen

das signal anklicken. Den an den entsprechenden punkt links klicken aber gedrückt halten und dan nach rechts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011