Nach League of Legends aggressiv

6 Antworten

Ging mit auch so ähnlich. Mach dir klar das das nur ein Spiel war/ist. Wenn der Computer aus ist, ist das Abgeschlossen. Mach die nen Fenster auf und Atme mal tief ein. Denk nicht weiter an das Spiel.

Wenn du verlierst und merkst, dass du aggressiv wirst, dann ist es das Beste, wenn du eine Pause einlegst. Wenn du merkst, dass du dich wieder beruhigt hast, kannst du es ja nochmal probieren. Übrigens geht deine Leistung runter, je wütender du bist!

Grüsse, Owpak

Du musst anfangen dich nicht über deine Spieler oder Gegner aufzuregen sondern dich über sie lustig machen. Ich kenne dein Problem mir ging es auch oft eine Zeit lang so, man ist genervt weil der feeded oder weil nicht gewarded ist oder weil dir nicht geholfen wurde. Aber sieh es doch einfach mal so das die zu blöd sind zum spielen, das du sie auslachst das sie so dermaßen schlecht spielen. Und spiel mit freunden zusammen das macht die Laune lockerer und ist oftmals sehr spaßig.

Ja das kenne ich, aber ich schaffe es mittlerweile von alleine runter zu kommen. Auch wenn ich schlecht gelaunt bin, weiß ich, dass andere nichts dafür können. Stell dir mal vor, wie dich jemand mit seiner schlechten Laune runterziehen will oder dich grundlos anschnauzt. Mir hilft das, um es nicht selbst zu machen. Vielleicht ist auch die Sichtweise richtig, auch wenn das ein bisschen verwerflich klingt, dass du in dem fall besser als andere bist, weil du es nicht nötig hast andere mit runterzuziehen. Dich macht es zu einem sozial kompetenteren Menschen und es reicht auch, wenn du das weißt.

musst nach dem game einfach abschalten und dich nicht über deine games aufregen bringt im nachhinein eh nix