league of legens - bestimmte Markierungen setzen?

6 Antworten

Um die Markierungen zu machen hällst du STRG und ziehst die Maus in die jeweilige Richtung (je nachdem welches Zeichen du machen willst)

Bezüglich der "augen" oder engl. "wards" die kannst du als item Kaufen und mit der entsprechenden Zahl des Items (steht unten links) plazieren.

Z.b. Auge ist Item 1: dann Drückst du die 1 und klickst auf die stelle in deiner nähe an der das Auge plaziert werden soll.

Diese Stelle ist dann für eine gewisse Zeit für dein Team sichtbar und wenn ein Gegner daran vorbei Läuft siehst du Ihn auf der Karte.

Seit ein paar Updates hat auch jeder nach dem Kauf eines "totems" ein Gratis Auge auf der Taste 4.

Du drückst entweder auf der Minimap oder auf dem Display die Taste G und während du die Taste drückst kannst du deine Maus in 4 verschiedene Richtungen Ziehen: Achtung, Brauche Hilfe, Gegner fehlt, Unterwegs. Du markierst das dort wo du es willst :)

Halte '' G '' und ziehe dann die Maus in eine Richtung für einen Ping ( Markierung) und ein Ward deckt die Map auf, so dass man sieht wann ein Gegner kommt. Mit einem Magischen Ward kann man andere Wards aufdecken und zerstören.

Also du machst deine maus dah8n wo du das zeichen setzten willst dan drückst du G und wenn du nach rechts links oben oder unten zeihst mit der maus dann steht da welches zeichen wo ist

Also...diese Zeichen machst indem du die Maus dahin ziehst wo das Zeichen hin soll (is ja klar^^) drückst dann v und dann is da n "kreis" wo dann alle Zeichen angezeigt werden und ziehst die Maus einfach auf das Zeichen was du benutzen willst. Und dieses magische Auge...wenn du das an eine Stelle setzt kannst du solange das Auge da steht kannst du einen kleinen Bereich rundherum sehen egal wie weit weg du bist.

DerMarc21  11.03.2015, 22:28

Sry hab's umgestellt ist anstatt "v" "g"

aitee  12.03.2015, 10:52
@DerMarc21

Ne V ist auch richtig, V und G gehen beide (im Standard). Der Unterschied ist, dass V bei Direktklick das Warnsignal pingt und G nur den Normalen Ping.