Meine Firewall blockiert league of legends windows 10?

2 Antworten

Du gehst auf Start -> Systemsteuerung -> Windows-Firewall -> Standard wiederherstellen

Dann startesst du LoL und klickst, wenn du gefragt wirst, ob du den Zugriff zulassen willst auf ja. Mehr ist bei der Windows-Firewall nicht nötig, wenn dein Rechner normal konfiguriert ist.

Solltest du eine andere Firewall verwenden, kann es sein, dass du LoL mit all seinen Prozessen manuell als Ausnahme hinzufügen musst.

Du öffnest deine Firewall und klickst auf "Eine App oder ein Feature durch die Windows Firewall zulassen." Dort fügst du LoL hinzu.

EleMenTux
Beitragsersteller

wo ist meine Firewall.Ich kenne mich mit windows 10 nicht so gut aus?