problematischer name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe da keine Probleme mit deiner Nickname " MarkenPole " Es ist sehr ungewöhnlich, dass du vom lol ( League of Legends ) per Support kontaktiert wurden bist. Es ist ja kein Regelverstoß oder sonstiges. Ich finde es aber gut, dass du Einspruch an die Moderationsteam angewendet hast bei deinem Spiel :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Änder ihn am besten einfach. Ich denke du hast keine List mit denen zu Diskutieren. Ist aber deine Entscheidung.

Wieso sollte das problematisch sein ist nichts verbotenes oder sonstiges daran was meinst du mit League redest du von rocket league?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pilsinhalierer
Fragesteller

ne league of legends. das heißt prime league das ist so ne art turnier und die haben mir ein ticket geschickt. danke für deine antwort