league of legends sicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wenn du am Mausrad drehst die Distanz zum Champion vergrößern (reinzoomen) und erweitern (rauszoomen). Es müsste eigentlich auch noch eine möglichkeit geben das mit ein paar anderen knöpfen zu machen. Schaue dazu am besten mal im Spiel (ein Freies Spiel eignet sich da du es danach beenden kannst und/oder dich kein mitspieler hetzt) im Menü (esc oder Spielmenü button unten rechts drücken) und wähle dann Tastatur einstellungen aus da kannst du dann auch noch mal schauen.

einmal mit dem mausrad , da kannst du raus und reinzoomen. Dann gibt es noch in den Optionen die Einstellung auf eine Draussicht, dass alles von oben siehst.

reinzoomen bzw rauszoomen tust du indem du in den Einstellungen die Auflösung umstellst eine andere Möglichkeit gbt es soweit ich weiß nicht !!

Wenn du das Interface in den Optionen verkleinerst, oder vergrößerst kommt dir das Spiel auch vor als würdest du raus/-reinzoomen.