League of Legends: Kameraeinstellung,wie?[WICHTIG]

6 Antworten

Z drücken für freie Kamera und einfach den Cursor an den Rand vom Monitor bewegen dass du freie Sicht hast.. Kann somit alle Enemis sehen.. Falls du mal schnell checken willst was die Teammitglieder machen: die F1-F4 tasten switchen direkt zu ihnen und mit einmal Leertaste drücken ist die Kamera wieder über dir....

Freie Kamera, ganz wichtig! Du bist, wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast wesentlich schneller und hast einen viel besseren Überblick der Gesamtsituation :)

mfg

Hey,

Stell dir die freie Kamera ein und dann ist alles gut. ^^

Liebe Grüße, Flupp

Freie Kamera du bewegst sie selbst.

Viele vorteile. Alleinschon das um sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

ich spiel immer mit freier Kamera. habe aber so ziemlich die ganze Zeit die Leertaste gedrückt, um mich im Mittelpunkt zu haben ;D Gegner siehst du ja auf der Minimap