League of Legends: Kameraeinstellung,wie?[WICHTIG]
Hallo, ich weiß nicht wie ich die Kamera richtig in League of Legends einstelle wenn ich komplett Feststell Kamera mach komm ich nicht wirklich zurecht wenn ich Leertaste gedrückt halte ist das auch immer etwas komisch,aber ohne iwie auch :D. Das ist mir heute richtig aufgefallen das ich dadurch richtig am failen war,ich habe mit Lux auf Bot gespielt gegen nen Blitzcrank und ich konnte nichts machen weil mich die Kamera einfach so abgef***t hat. Wie habt ihr sie eingestell, vielleicht komm ich dann so besser zurecht :)
6 Antworten
Freie Kamera, ganz wichtig! Du bist, wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast wesentlich schneller und hast einen viel besseren Überblick der Gesamtsituation :)
mfg
Z drücken für freie Kamera und einfach den Cursor an den Rand vom Monitor bewegen dass du freie Sicht hast.. Kann somit alle Enemis sehen.. Falls du mal schnell checken willst was die Teammitglieder machen: die F1-F4 tasten switchen direkt zu ihnen und mit einmal Leertaste drücken ist die Kamera wieder über dir....
Hey,
Stell dir die freie Kamera ein und dann ist alles gut. ^^
Liebe Grüße, Flupp
Freie Kamera du bewegst sie selbst.
Viele vorteile. Alleinschon das um sehen.
ich spiel immer mit freier Kamera. habe aber so ziemlich die ganze Zeit die Leertaste gedrückt, um mich im Mittelpunkt zu haben ;D Gegner siehst du ja auf der Minimap
heißt du in Lol auch TalonNeu?