League of Legends Plattformen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, League selbst ist alles was du brauchst. Der Voicechat ist integriert, den kannst du aber nur nutzen wenn du mit jemandem aus deiner Freundesliste zusammen spielst.

Für tipps usw ist Reddit am hilfreichsten. Da gibt es unzählige subreddits, Championspezifisch, oder spezifisch für Leute die das Spiel lernen wollen.

nein legue of legends kannst du einfach spielen sobald du einen riot account erstellt hast.