ist league of legends brutal

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LoL ist meiner meinung nach weder frustrierend noch brutal. der fokus liegt eher im taktischen und nicht in der brutalität.

daran is nix blutig vl manche attack wie darius seine guilliotine oder wie die auch geschrieben wird sieht vl brutal aus aber sonst alles easy

pandabanda1
Beitragsersteller

danke :)

definiere mir brutal. Klar gibt es Blut.

Es gibt nen champ der ,,kämpft" mit Blut. Trotzdem ist es nicht brutal.

Es ist nen Strategisches Teamspiel (gibt es den begriff?). Es gibt Kinder die spielen das mit 10. Die sind halt nur meistens ziemlich schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Es ist nicht übermäßig brutal, die Grafik eignet sich auch noch dafür, aber es ist frustrierend.

pandabanda1
Beitragsersteller

ok danke :)

also blut ist eig nicht zu sehen entseidenn du gehst auf die nahaufnahme dann fließt schon ein wenig ;), aber sonst ist es nicht so brutal