Ich habe lange keine Zeit mehr League of Legends gespielt. Bekommt man bann , wenn man lange inaktiv war eigentlich!?

2 Antworten

Riot hätte keinen Grund dazu dich zu bannen. Auch nicht wenn du für längere Zeit inaktiv bist. In seltenen Fällen (wenn auch nicht bei League of Legends), kann es höchstens dazu führen das dein Account vorübergehend deaktiviert wird (bis zur eigenständigen Reaktivierung) oder gelöscht wird. Letzteres wird aber selten bis gar nicht angewendet.

Kurz gefasst: Keine sorge, wird schon nix passieren. Du solltest nur nicht zu oft, mitten im Spiel inaktiv sein.. dies kann tatsächlich zu einem Bann führen. Sonst aber nicht.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ich weiß nicht mehr mein Passwort.

Was kann ich jetzt tun ?

SyncMaster2253  30.09.2020, 14:41
@Kevin715

Auf Passwort vergessen klicken und die Anweisungen darauf befolgen.

Alternativ kannst du auch versuchen den Support anzuschreiben.

Nein, aber nach 2 Jahren Inaktivität wird dein Beschwörername wieder frei gegeben und du musst dir gegebenenfalls einen Neuen aussuchen falls sich jemand deinen Alten geschnappt hat.