LC-M27-QHD-180 Monitor: Geeignet für GTX 1070?

2 Antworten

Für allgemeine Bildschirmarbeit sehe ich in dieser Kombination keinerlei Probleme, aber bei sehr grafikintensiven Spielen dürfte die GTX in WQHD zumindest in hohen bis maximalen Settings schnell an ihre Grenzen stoßen.

Da müstest Du dann ggf. je nach Spiel unter sichtbarem Qualitätsverlust auf 1080p herunterskalieren lassen.

Schaue zudem auch vorab mal in der Gerätebeschreibung nach dem Arbeitsbereich der Freesync-Technologie von - bis wie viel HZ.

Viel Mehr als 30fps sind dann nicht drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Lecyr
Beitragsersteller

Hab dir beim anderen Post geantwortet. Glaubst du der Monitor würde sich besser eignen für meinen PC? (https://amzn.eu/d/iPqRiWJ)

Lecyr
Beitragsersteller
@Lecyr

Ist das gleiche Modell nur curved