Der Monitor an sich bis auf die Reaktionszeit, welche beim E-Sport wichtig ist, gut, der Preis ist für die Leistung allerdings recht hoch, dafür das er eine Reaktionszeit von 4ms GtG hat

gut

Hmm, für den PReis gibt es besseres. Aber ich finde den ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Peter944  10.03.2021, 15:20

Das ist der günstigste 144Hz WQHD Monitor mit IPS oder VA Panel

Peter944  10.03.2021, 21:48

Das sind beides Full-HD Monitore, der Fragesteller sucht WQHD Monitore