Welcher Monitor für PS5 und Ea FC 25?

Shartex  21.07.2024, 06:37

Soll es wirklich nur für fifa sein?

Welche Auflösung soll der monitor haben können?

Wieviel Zoll?

Und ja der monitor würde theoretisch gehen.

wingman88
Beitragsersteller

um ehrlich zu sein, habe ich nicht so viel ahnung was das angeht, aber wäre der gut: ist von amazon: Aryond A32 V2 Gaming Curved Monitor

1 Antwort

Gibt ne seite leider nur auf Englisch rtings.com und die bewerten sogar genau für Konsolen gaming. Würde da gucken und den mit der besten Bewertung in Konsolen gaming der ins Budget passt nehmen

Woher ich das weiß:Recherche

wingman88
Beitragsersteller

Danke dir! Hast du schon mal Erfahrung gemacht mit Elektro Artikel kaufen bei Amazon?

MonitorShark  21.07.2024, 17:56
@wingman88

Ja schon öfter, gibt kaum jemand der so kulant ist wie amazon und nahezu ohne wenn und aber wieder zurück nimmt