Lavandia Syndrom....?

69 Antworten

Also: Ich weiß, das Thema ist etwas alt, aber trotzdem möchte ich noch meinen Senf dazugeben: Die Lavandia Musik, welche es auf Google gibt, ist zu 90% Original, weil die meißten Tracks dem 100%igen Original (welches es auf YouTube bestimmt nicht mehr gibt) sehr ähneln. Das mit dem "Leave" oder "Leave Now" stimmt, wobei ich denke, dass das erst nach dem rückzug der ersten Versionen mit rein gebracht wurde. Wer es nicht glaubt kann eine solche Audiospur mal mit einem Spektogrammfähigen Audioprogramm analisieren. Das mit den Sympthomen ist wahrscheinlich Nocebo-Effekt. Aber das mit dem Umbringen... Glaub ich weniger....

ja. nintendo hat es zwar nie offiziell eingereumt fehler gemacht zuhaben aber es sind wirglich hochfrequenztöne im original dabei. Praktisch die ganze herstellerwelt sorgte dafür, dass soetwas nicht wider vorkommt. Bis heute werden kopfherer und lautsprecher so hergestellt das nur eine bestimmte frequenzspanne zu hoeren ist.

Also ich hab mir mehrere angebliche Originale von der Greenedition aus Japan angehört (ich glaub nicht dass auch nur eins das Echte war) und hab nix bemerkt, kein Koppweh, keine Übelkeit, keine Schmerzen, keine Angstzustände oder paranoide Vorstellungen und auch kein Frieren (zumindest nicht mehr als normalerweise bei offenem Fenster) Es hat mich eigentlich eher entspannt, ich bin etwas müde geworden, was aber auch an der Uhrzeit liegen könnte. Aber beim letzten welches ich gehört hab, da hatte ich auf einmal so nen leichten Stich in der Brust und habs schnell weggeklickt weil ich dann doch ein bisschen Angst vor dem Mythos und das er wahr sein könnte gekriegt hab. Das Stechen ist immer noch da, wenn auch kaum noch spürbar und ich hab so ein komisches Gefühl im Magen, wie vor einer Klassenarbeit wenn man das Thema nicht kann. Ansonsten gehts mir wieder super und die Angst hielt auch noch nicht mal ne Minute.

Aber trotzdem, diese Version klang auch irgendwie anders als die anderen finde ich.

Leute dieser Mythos ist ein schlechter Witz! Es kann nichts schlimmes bei passieren (ok kopfschmerzen ausgenommen!) Aber wenn man die Geschichte hört redet man sich ein,dass es ein schlecht geht und wird panish. Die Seite Creepypasta zieht alles möglichen in den Dreck z.B. auch Spongebob... Wenn alle nur da stehen und versuch das zu begründen oder stimmen zu ist es FALSCH! Leute glaubt das nicht

also ich kanns mir echt schon sehr gut vorstellen das die da mist gebaut haben was ist den alleine vor ein parr jahren gewesen wo die die folge gezeigt haben wo die ganzen kinder einen epileptischen anfall bekommen haben oder die ganzen anderen verbotenen folgen aber die schlimmste war hallt die mit dem porygon