Lavalampe über Nacht eingeschaltet haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wir lassen die auf gar keinen Fall an. Erst mal ist es Energieverschwendung, und dazu besteht auch die Gefahr, dass ein Brand entsteht.

LG

Heidi Lava Lampen finde ich trotzdem schön.

tetra13  12.06.2011, 20:47

eine Lampe mit Brandgefahr würde vom Tüv gar nicht erst zugelassen werden

tetra13  12.06.2011, 20:46

eine Lampe mit Brandgefahr würde vom Tüv gar nicht erst zugelassen werden

Wenn ich bei meiner Schwester übernachte lässt sie sie mir immer an, da ich sonst nicht zum Lichtschalter in der Nacht finde. Bei mir zuhause habe ich sie nicht über Nacht an, das läuft bei mir über Zeitschaltuhr

nee lieber nicht. meine zum beispiel wird sehr heiß, auch außen am metall. nachst braucht man sie ja auch nicht wirklich, oder? ;D