Wo kann ich eine Lavalampe entsorgen?

5 Antworten

Bei einem Werstoffhof in deiner Stadt.

Normalerweise kannst Du sowas beim städtischen Wertstoffhof ( meist sogar kostenlos ) entsorgen.

Die Flüssigkeiten kann man dort auch in die passenden Schadstoffbehälter ablassen. ( i.D.R. gefärbtes Wasser und eine Art "Babyöl" )

Jessy2543
Beitragsersteller

Danke sehr lieb 😊

Jessy2543
Beitragsersteller

Danke :)

Parhalia  13.02.2016, 23:33
@Jessy2543

Gerne geschehen 😉

Für telefonische Voranfrage müsstest Du die Telefonnummer Eures Wertstoffhofes entweder im Branchenbuch / Telefonbuch, oder online finden. 😊

Frag doch mal bei deinem örtlichen Entsorgungs-Unternehmen.

Jessy2543
Beitragsersteller

Oke Dankeschön

Bei der Schadstoffannahme des Entsorgungsbetriebes deiner Gemeinde