Lautstärke lässt sich nicht mehr einstellen

5 Antworten

Versuch mal windows + r .. und dann gib ein lautsprecher

Humperdinck
Beitragsersteller

Da steht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

lösch den treiber und installiere ihn neu. den treiber bekommst du auf der internetseite von dem dein laptop ist!! habe ich selber mit meinem alten pc (acer) auch schon öfter gemacht.

Versuchs doch einfach mal mit einer Restaurierung des Systems.Auf ein Datum klicken wo das Audio noch funktioniert hat.

Alle Progamme - Hilfsmittel(bei mir Acessorios portugiesisch)- Werkzeuge des Systems - Restaurierung des Systems und dann Datum auswählen

In 99 von hundert Fällen funktioniert Dein Audio dann wieder!

Also das wird wol am treiber der soundkarte liegen den soltenst deinstalliren und dan neu instalieren.

ich würde sagen entweder hat sich dein treiber abgeschossen hat oder deine speaker selbst haben keine lust mehr...