Wie bekomme ich das Lautsprecher-Symbol wieder in die Taskleiste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Start- Einstellungen-Systemsteuerung-Software-Windows Setup-Multimedia-Lautsprecher

Hallo, zuerst auf START, dann SYSTEMSTEURUNG > SOUNDS UND AUDIOGERÄTE. Dann im Tab LAUTSTÄRKE den Haken bei LAUTSTÄRKEREGELUNG IN DER TASKLEISTE ANZEIGEN setzen, auf OK und das Symbol ist wieder da.

radihalle
Beitragsersteller

Total daneben. Die Antwort ist für jemanden, dessen System 100 % ok ist, und frischer Einsteiger.
Ich habe das schon in den 80-er Jahren praktiziert.
Meine Frage entstand aus 20 Jahre Erfahrung und trotzdem kein Symbol sichtbar, also Problem steckt tiefer im System.

radihalle
Beitragsersteller

Nein - Fehlerhinweis auf fehlende Software soll in "System - Software" installiert werden.