Taskleiste Button ganz rechts Funktion ?

1 Antwort

Genau das ist die Funktion. Ich glaube, Windows 7 hat es eingeführt.

Wenn die Maus darüber schwebt, wird der Desktop temporär eingeblendet. Beim Betätigen minimieren sich alle Fenster. Per Rechtsklick sollte sich die Vorschau-Funktion auch deaktivieren lassen.

Die Tastenkombination Windows+D kann alternativ verwendet werden.

Reporterer
Beitragsersteller

Ok also das ist die einzige Funktion ?

Ich dachte das hätte noch was mit diesen virtuellen Desktops zu tun

JanaL161  04.10.2024, 07:02
@Reporterer

Der Button für virtuelle Desktops befindet sich rechts, direkt neben der Suchleiste ^^