lautsprecherkabel wackelkontakt? wenn ja reparieren aber wie?

Lautsprecher(grün)+Mikrokabel(rot) - (Sound, Kabel, Lautsprecher) LautsprecherStecker (alleine) - (Sound, Kabel, Lautsprecher)

1 Antwort

du kanst zum einen bei einem fachhändler dir einen klinkenstecker (am günstigen ist es in kleineren läden ) kaufen und dann das ende des kabels abschneiden und dann an den stecker anlöten oder du holst dir am besten gleich ein neues kabel

Blackfire242
Beitragsersteller

hmm danke ;)