LED Leuchtschuhe wackelkontakt reparieren?

4 Antworten

wegen der Techniker Sache was für ein Techniker würde das denn machen und mit Lötkolben würde das glaube ich nicht gehen, weil das teil und das andere teil aus Plastik ist und wenn ich Tesafilm mache wird es schmelzen weil in der sohle wo die Kabels sind wird es etwas warm.

Wenn es ein Wackelkontakt ist:
Da kann Dir sicher nur ein engagierter Bastler mit Lötkenntnissen weiterhelfen. Frag mal im Freundeskreis rum, wer einen Lötkolben hat und damit vernünftig umgehen kann.

Wenn es nur fixiert werden soll:
Pattex oder eine Heissklebepistole sollten hier helfen

Also wenn es so ist das es wirklich sozusagen nur nach unten gedrückt werden muss probiere es mit Tesafilm oder so 😅
Sonst würde ich wohl zum Techniker gehen denn kabel sind schließlich kabel und das sollte ein Techniker hinkriegen 😜

Woelfin12
Beitragsersteller

und was für ein Techniker 🙉🙈