Lautsprecher von Fahrgeschäften

Lautsprecher von einem Fahrgeschäft - (Lautsprecher, pa-beschallung)

3 Antworten

Diese auf diesem Bild sind Uhlenbrock. Und nein so Lautsprecher von Uhlenbrock und co.. Kann man kaufen, kosten aber eine stange Geld die Uhlenbrock auf diesen Bild kosten um die 7000€.. Und sind eher nur für Fahrgemeinschaften gebaut und nicht für den Heimischen Bedarf...

Versuche doch einmal, einen Blick auf das Typenschild zu bekommen. Wenn es eine gekaufte Box ist, dann sollte das Schild auf dem Steckfeld kleben. Wenn die Boxen zu hoch hängen, schau doch mal nach, wann das Fahrgeschäft wieder abgebaut wird. Oder frage jemanden, der da arbeitet. Für mich sehen die Boxen auf Deinem Foto nach "AXYS" aus, liegt aber vielleicht auch nur an der Farbe.

Ich weiß ja nicht, wofür Du die Boxen brauchst. Aber für Veranstaltungen solltest Du nur "amtliches" also geprüftes Material mit Zertifikat benutzen. Dies gilt vor allem für die Bügel und Absturzsicherungen.

Ich selber brauche solche boxen nicht. Mich hat lediglich die Marke interessiert. Die Boxen von Uhlenbrock kenn ich ja allein vom Break Dancer her. Nur ich dachte halt das die Teile die ich zur veranschaulichkeit mal Reingesetzt hab von einem bestimmten Hersteller währen. Trotzdem vielen dank für die Info. LG