Lautsprecher vom Notebook rauscht und knackst?

1 Antwort

Heya Said98,

hast Du evtl. schon mal ´nen anderen/alternativen Treiber probiert?

Hast Du vielleicht kleine Boxen, die Du (zum testen) anschliessen kannst? Wenn DIE nicht knacken würde ich mich an HP bzw. den Verkäufer wenden, ist ja immerhin erst eine Woche "alt"...

Wie ist das mit Film/Video gemeint? Sind das Dateien die auf Deinen Rechner liegen oder geht es (grundsätzlich) nur um gestreamte Files, wie von YouTube und Co.?

Wenn es Daten/Dateien sind, die auf Deinen Rechner "liegen", hast Du evtl. schon mal ´nen anderen Player versucht?

Greetz,

GaiJin


Said98 
Beitragsersteller
 28.09.2016, 13:28

Hallo GaiJin,

es handelt sich dabei um gestreamte Videos wie bei YouTube/Netflix. Eigene Videos habe ich noch  nicht drauf. Und Boxen habe ich leider nicht. Ich habe mich bereits an notebooksbilliger.de gewandt. aber noch keine Antwort erhalten.

Es ist grundsätzlich so, dass es beim ersten Video noch tadellos klappt. Doch schon beim Umschalten gibt es einen kleinen "Knack"-Geräusch, der sich dann in die nächsten Videos zieht. 

0
GaiJin  28.09.2016, 14:28
@Said98

Hey...

Würde ich auch machen, nach einer Woche würde ich mich da auch nicht großartig mit "rumärgern" und "stundenlang" basteln und experimentieren!  :-)

`kay, wenn es "nur" iwas kleines wäre, sprich Treiber und/oder ähnliches ist das ja ok, aber dafür gibt es sowas ja...

Viel Erfolg!

0