Lautsprecher Handy Rauschen?

3 Antworten

Handy mal per Tastenkombination zurücksetzen und neustarten. Wenn das nicht hilft, Daten sichern und werksreset. Alle Updates installieren. Wenn das alles nicht funktioniert vermute ich mal, dass die Lautsprecher defekt sind. Vielleicht hat jemand anders noch eine andere Idee.

Sina0608
Beitragsersteller

Es geht trotzdem nicht (nur mit Kopfhörern)

Sina0608
Beitragsersteller

Mein bruder setzt gerade alles zurück ....

Hat es vorher richtig funktioniert? Hast du zwischendurch irgendwas geändert? Energiesparmodus ? Gibt es in deinem Handy Soundeinstellungen ? Kam es mit Wasser in Kontakt ?

Sina0608
Beitragsersteller

Ja,Nein,Nein,Weiß ich nicht und nein

Updates alle installiert ?

Sina0608
Beitragsersteller

Ja, es geht nur mit Kopfhörer ..