Lautsprecher kauputt?

1 Antwort

Das ist hier ein sehr beliebter Fehler bei den Premium Modellen der iPhones von Apple. Bei den Standardmodellen taucht das eher sehr selten auf. Aber alles, was Premium Max Ultra ist, hat superhäufig Probleme, aber meistens nur Apple.

Ich vermute, dass es ein technischer Defekt ist. Da aber die Abdeckung deines Maxphones vermutlich schon abgelaufen ist, ist das Risiko groß, dass du die Reparatur bezahlen musst. Da wir das aber von hier aus nicht genau wissen, bring dein Maxphone in einen Fachladen für Apple Produkte, also einen Apple Store oder zu Gravis oder ähnlichen.

Dort kriegst du Hilfe und Lösung, und wenn dir das Glück hold ist, musst du die Reparatur nicht einmal bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung