Lautsprecher gehen nachts von alleine an

4 Antworten

Kann es sein, dass du einen Receiver hast, an den die Anlage angeschlossen ist und über den du TV schaust? Dann wäre das Problem schon mal gelöst. Aus welchem Grund sich die Anlage anschaltet, kann ich dir nicht sagen. Wäre denkbar, dass irgendein Gerät in der Nähe auf der selben Frequenz wie die Fernbedienung für die Anlage sendet, damit kenne ich mich aber auch nicht tiefergehend aus.

Energiesparleuchten, welche Du einschaltest, wenn Du "runter gehst" (was auch immer das jetzt heißen mag)? Oder eine Steckdose, welche mit dem Lichtschalter ausgeschaltet wird, wenn man "hoch geht" (schaltet umgekehrt dann natürlich auch ein)?

Der Fall ist ganz klar !! Paranormal Activity ;-)) am besten du rufst einen Paranormal Buster an oder einer Exorcisten falls die anlage besessen ist :-))