Lautsprecher bekommen keinen Strom?

...... - (Computer, Elektronik, Strom) ...... - (Computer, Elektronik, Strom)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherung defekt ?

Das sich die LS nur einschalten, wenn sie ein Audio/Bluetooth-Signal bekommen hast Du gelesen ?

Vwer1x115
Beitragsersteller

Kommt kein Bluetooth Signal an...

AnReRa  27.04.2017, 08:36
@Vwer1x115

Dann schraube die Sicherung raus (vermutlich  1/4 Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn, dann hast Du die 5x 20 mm Glasrohrsicherung in der Hand ...) und prüfe sie ...

Vwer1x115
Beitragsersteller

Danke ja die ist durchgebrannt

AnReRa  27.04.2017, 12:18
@Vwer1x115

Dann mit einer Sicherung gleicher Leistung und Auslösecharakteristik ersetzen ...

Solle träge 1A sein. Kodiert als T1A auf der Metallkappe de Sicherung ...

Falls die neue Sicherung wieder fliegt -> Zum Service bringen ..

Vwer1x115
Beitragsersteller

Hab es meinen beiden machen lassen er macht sowas beruflich nicht das ich i-was falsch mache (Sicherheitshalber) bekommst morgen nen Stern Danke!

Vwer1x115
Beitragsersteller

Bruder*

Die Sicherung über dem Schalter checken!