Lautsprecher an epson eh-tw 650?

1 Antwort

Die Anschlüsse sind analoge Eingänge und keine Ausgänge. Für deinen Zweck benötigt man so was: https://www.ebay.de/i/153119239388?chn=ps Das ist ein HDMI Audio Extractor. Da wird das HDMI-Kabel durchgeschleift und an dieser Box kann man dann die bose soundlink anschließen.

mnlwrnr  26.08.2018, 23:47

Nein das geht nicht weil HDMI digitale Signale sind. Diese Box wandelt die digitalen Tonsignale vom HDMI in analoge Tonsignale um.

Iasso04
Beitragsersteller

Sorry hab nicht aufmerksam gelesen, dass sind Eingänge Danke für die hilfreiche antwort