Lauter knall aus dem fenster?

2 Antworten

Wenn die Taube gegen die Scheibe geflogen wäre, würde sie wohl auf dem Balkon liegen.

Vermutlich kan der Knall woanders her :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

geheim007b  23.06.2024, 08:57

die stehen auch wieder schnell auf und fliegen weg wenn sie sich nicht gleich das genick brechen. Möglich ist nur dass sie dann später verenden wg. irgendwelcher blutungen

Ja, das kann gut sein. Vögel fliegen öfters gegen Fenster. Dabei sterben die auch nicht so oft wie man wohl annehmen möchte.