Taube am Fenster und will nicht weg, was tun?

5 Antworten

Mach es wie Sheldon bei TBBT Staffel 8, Folge 11 ^^

bombadur82  20.07.2016, 04:30

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Frage gelesen hab XD

Sie kommt noch früh genug weg.
Wenn du mal schläfst und dann aufwachst ist sie schon über alle Berge

WELL WE HAVE TO BRING THE REAL GUNS OUT ЕБАТЬ

In wiefern geht sie nicht weg? Hast du schon versucht sie wegzuscheuchen oder kommt sie wieder?

WiebkeKpz
Beitragsersteller

Sie sitzt da jetzt schon die Zweite Nacht und ist sehr laut und das stinkt weil sie meine Fenster voll kackt und teilweise auch auf Bett drauf wenn mein Fenster auf ist und ich habe Angst sie weg zuscheuchen weil ich gehört habe das sie nachts nicht Fliegen können 😱

Wurzelstock  20.07.2016, 02:22
@WiebkeKpz

Wenn es zwei Nächte lang die gleiche war, befrage einen Taubenzüchter. Ganz sicher kannst Du einen in deiner Umgebung ausfindig machen. Ich meine immer noch, dass es eine Brieftaube ist.

ApfelTea  20.07.2016, 06:22

Es ist doch jetzt nicht mehr nacht. Nun scheuch sie weg und stell irgendwas auf die Fensterbank, damit sie sich da nicht mehr hinsetzen kann

Lass sie in Ruhe!

Das ist eine Brieftaube auf großer Fahrt!

Morgen früh wird sie Kot absetzen und weiterfliegen!