Lauter Furz rausgerutscht beim ersten Roundevouz, - was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachen und sagen:" Naja, jemand, der so ehrlich ist, kann kein schlechter Mensch sein."

lol* - ich glaube, wenn ich Dein Date gewesen wäre, hätte ich laut lachen müssen;-)))Ist mal einem jungen Mann in unserem Taerobic-Kurs passiert - wir haben alle laut gelacht - erst am lautesten meine Freundin (so typisch;-))) - dann alle und letztendlich auch unser Trainer und er selbst;-) Kann passieren

... naja..wenn jemand anderes noch in der Nähe ist sag zu ihm;

ach weisst du, es muss dir jetzt nicht so peinlich sein, dass ist mir auch schon passiert

Zurücknehmen kannst Du ihn nicht. Das ist menschlich, passiert nun mal. Sag "Entschuldigung" und denk nicht weiter drüber nach. In einer späteren dauerhaften Beziehung wird es noch mehr Pupse geben.

ganz wichtig: über sich selbst lachen können.

natürlich ist das am anfang unangenehm.. aber hey.. wir sind alle nur menschen oder? ;)

und verdrücken macht nur bauchweh